Prämierung 2011

Das Trainergespann Uwe Isele und Fabian Frisch, wurde vom Förderkreis SC Lauchringen zum Trainer des Jahres gewählt. Hans Walter, Vositzender vom Förderkreis, überreichte ihnen je eine Urkunde mit Gutschein und Blumengebinde. Uwe Isele bedankte sich für die überraschende Auszeichnung und sprach ein großes Lob für die tatkräftige Unterstützung von Fabian Frisch aus.

Auszeichnung Person des Jahres:
Für ihren nicht selbstverständlichen und unermüdlichen Einsatz, über viele Jahre, wurde Ruth Edinger zur Person des Jahres ausgezeichnet.
Ohne ihren tatkräftigen kurzfristigen Einsatz z.B. im Fahrdienst hätte manches Fußballspiel ausfallen müssen.
Da Frau Edinger aus beruflichen Gründen nicht an der Prämierung teilnehmen konnte, überreichte Vorsitzender Hans Walter ihrem Mann Roland Edinger ein Blumengebinde mit Urkunde und Gutschein.