post

Die Jugendabteilung bekommt einen neuen Mannschaftsbus

Die Jugendabteilung des SC Lauchringen, unter der Leitung von Harald Herzog, konnte am 13. Mai 2010 nach langer Sponsorensuche nun endlich ihren neuen Mannschaftsbus entgegen nehmen. Auf dem Bild sehen Sie einige Sponsoren die zur Finanzierung beitrugen, unter anderem der Förderkreis SCL, vertreten durch die Vorstandsmitglieder Hans Walter (1.Vors.) Rainer Scheuch (2. Vors.)
und Jutta Knapp (Kassiererin), die sich auch bei den Sponsoren bedanken möchten.
Es ist uns klar das ohne Sponsoren solche Objekte nicht machbar sind, darum auch ein Dankeschön an unsere treuen Mitglieder Dank Euch gibt es den Förderkreis, mit dem wir die Jugend unterstützen können. Vielleicht ist dies auch ein Ansporn für den Einen oder Anderen bei uns Mitglied zu werden, wir freuen uns über jedes neue Mitglied.
Wir wünschen Euch eine gute und unfallfreie Fahrt.
Euer
Förderkreis SCL